Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

"Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away."

Soo,ich habe jetzt auch seit Freitag endlich Ferien :))
Vielleicht fahre ich in den nächsten tagen mit meiner Familie nach Enschede,könnt ihr mir sagen welche Läden es dort gibt,die es in Deutschland nicht gibt und wo man gut Shoppen kann ? Und wisst ihr vielleicht auch ob es in Rotterdam ein pull&bear gibt ?
Liebe grüße und schöne Ferien,für diejenigen die jetzt auch gerade Ferien haben :))













26 Kommentare:

  1. Die Fotos sehen wirklich toll aus :)) <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, total schöner Blog, du hättest mehr Leser verdient! :)
    Vielleicht hast du ja Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung? Wir haben zwar auch noch nicht soo viele Leser, weil wir erst seit sehr kurzem Bloggen, aber vielleicht hast du ja trotzdem Interesse. Sag einfach Bescheid, aber fühl dich nicht gezwungen, ja? :D
    Wir sind auf jeden Fall mal Leser geworden, schau doch mal bei uns vorbei!

    Liebe Grüße :) xx

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben bisher auch noch keine gemacht ;) Also wenn du Lust hast würden wir vorschlagen, dass sich jeder ein paar Bilder des anderen Blogs aussucht und dann irgendwie zu so ner Art "Collage" macht und dann halt den Blog verlinkt. Was meinst du? Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  5. du hast von mir einen blogaward bekommen ! :)

    ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Einen richtig tollen Blog hast du :) Ich werde gleich mal Leserin und würde mich natürlich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. okay :) wann wollen wir denn die blogvorstellung veröffentlichen?

    AntwortenLöschen
  8. schöner blog. das werd ich mal verfolgen.





    find us here thestreetdiary.com

    AntwortenLöschen
  9. Schön hier! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  10. wie schön!!<3 dein Blog ist toll. Hab mich irgendwie sofort wohlgefühlt.:)

    Liebste grüße.
    xx

    AntwortenLöschen
  11. http://likegoldintheairofsummer.blogspot.com/2011/10/imperfection-is-beautiful.html
    Die blogvorstellung :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe dir einen Blogaward verliehen ♥
    Die Regeln findest du auf meinem Blog: http://helenagpictures.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Helena :)

    AntwortenLöschen
  13. toller Blog (: da bin ich gleich mal Leserin geworden! hihi,aber da wird man ja echt neidisch,du bist soo unglaublich hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  14. Echt toller Blog muss ich sagen. :)

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog ist wirklich super schön und deine Bilder gefallen mir auch echt gut! :)
    Vielleicht hast du ja Lust auf ein gegenseitiges verfolgen!? ;) xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schöne Bilder..ganz hübsche Mädchen. :)

    AntwortenLöschen
  17. die bilder gefallen mir alle super gut :)

    AntwortenLöschen
  18. du bist ein richtig hübsches mädchen und hast einen richtig tollen blog! :)

    Liebe grüße
    http://chanel-cocomademoiselle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Dein blog ist wirklich sehr sehr schön.
    LG von http://pimpyouroldthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. dächerbild sind eh die schönsten!♥

    :) hübsche.

    AntwortenLöschen
  21. super schöne Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  22. wie schöööön, schööön, schöön!
    süße bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  23. Du bist so hübsch!

    liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  24. Wow, tolle Bilder, vor allem das dritte von oben gefällt mir besonderst (:

    AntwortenLöschen