Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

we only live one time.

21 leser ! :))  
Ich weiß das sind im Gegensatz zu anderen Blogs nicht besonders viele Leser, aber ich freue mich trotzdem sehr :)
also erstmal hallo an die neuen Leser ! :) 
Heute hätten wir eigentlich Nachmittagsunterricht gehabt,aber der ist zum Glück ausgefallen und jetzt kann ich noch posten bevor es zum Fußball geht.
Wir haben heute in Religion ein,meiner meinung nach,wirklich schönes und so wahres gedicht besprochen das wollte ich euch einfach mal zeigen :

Was es ist

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Erich Fried








Liebe grüße und einen schönen Start ins wochenende wünsche ich euch :) ♥

Kommentare:

  1. hihi ja ich auch :D
    das gedicht ist wirklich schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. schönes bild :) und woher hast du den pulli und die jacke beim post loving you is... ? :)

    AntwortenLöschen
  3. du bist wunderschön & dein Blog erst recht!
    hast einen neuen Leser (:

    vlg Julia ♥

    AntwortenLöschen