Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram
Sooo,es werden bestimmt noch ein paar Änderungen Folgen,aber ich bin soweit erstmal zufrieden mit dem Layout :) wie findet ihrs ?

Hier noch ein paar Fotos und mein aktuelles Lieblingslied,damit es nicht allzu langweilig wird:   


Ingaa :):*








23 Kommentare:

  1. Oh danke, freut mich wenns dir gefällt :)
    Aber du weist ja, dass ich deine Bilder liebe, du schöne <3

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine bilder!
    die sind wo unnormal gut!
    du bist so hübsch:):*

    http://a-little-bit-of-everyday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wie kann man nur so hübsch sein ? :o

    hab dich gleich verfolgt :)
    musst mal unter meinen liebl. gucken ! ♥

    AntwortenLöschen
  4. deine Bilder sind umwerfend! Wunderschön!
    Ich verfolge dich gleichmal :)
    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  5. du bist echt wunderhübsch ! :)
    ist doch kein problem. (:

    dankeschöön ♥

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind wunderschön ! :)

    AntwortenLöschen
  7. wow die fotos sind wunderschön! das erste bild ist echt beeindruckend! werd gleich mal leserin :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Da mir dein Blog sehr gut gefällt, habe ich dir ein Blogaward verliehen :) Es würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest ;)

    Du kannst den Award nun an bis zu 15 Blogs weitergeben und 7 Fragen über dich beantworten.

    Liebe Grüße,
    San von
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. gerne:)
    so, und ich wollte dir noch sagen, dass ich dich jetzt in meinem blog erwähnt habe:):*
    allerliebste grüße:):*

    http://a-little-bit-of-everyday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Boaah wunderschöne Fotos!
    Du kannst echt wahnsinnig gut fotografieren :)

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  11. ach quatsch! aber kann ich nur zurückgeben und super blog :)

    liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  12. Kein Thema :)
    Und danke.
    Ich hab' dich jtz einfach ma abonniert :)

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr schöne Bilder! Das dritte von unten gefällt mir am meisten :)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hi!
    I would like to know which camera do you use and which software do you use for edit your pictures? because they are very nice and i would like to edit my photos with an effect like yours!

    thanks! <3

    AntwortenLöschen