Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

Blogvorstellung :)

Sooo,ich hab mich jetzt endlich entschieden welche 5 Blogs ich vorstelle und ich muss sagen das war echt nicht einfach,weil einfach so viele tolle Blogs dabei waren ! danke das ihr alle mitgemacht habt :)) und ich hoffe das ist jetzt für alle okay das ich mir einfach mal ein paar Bilder von den ausgewählten Blogs gemopst habe.
Also hier die 5 blogs :

http://liiebling.blogspot.com/




http://zimtundzucker-fotografie.blogspot.com/




http://lifelove-photography.blogspot.com/


  






Das waren jetzt die 5 Blogs,schaut aufjedenfall mal vorbei !Ich finde das sind alles wirklich tolle blogs :) liebe Grüße und weiterhin ein schönes Wochenende ♥

13 Kommentare:

  1. tausend Dank, ich freue mich wirklich !

    AntwortenLöschen
  2. oh wie geil! Danke dir!, hab mich grade riesig gefreut!
    Und natürlich ist das mit den Bildern okay :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Und natürlich kannst du die Bilder nehmen ! :-)

    AntwortenLöschen
  4. wirklich sehr schöne blogs dabei ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow, du hast echt tolle bilder auf deinem blog! und du bist wirklich seeehr sehr fotogen!!!
    darf ich fragen wie alt du bist?:)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. danke danke danke !!!!
    ich freue mich riesig :)

    AntwortenLöschen
  7. ooh :)) riesengroßes dankeschön! <3 ich freu mich total :))

    AntwortenLöschen
  8. die blogs sind genauso toll wie deiner :))

    AntwortenLöschen
  9. hey,
    auf meinen Blog suche ich gerade noch ein paar Blogs, die ich vorstellen kann, schau doch einfach mal vorbei :)
    http://livelove-eatchocolate.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. oh wow toller blog, noch tollere bilder und du bist wunderschön!
    da kann man nicht anders als gleich mal leser zu werden! :)

    sophie

    http://sotaha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. shit schon wieder eine Blogvorstellung verpasst :( schade aber die Blogs sind schön und deiner ist auch echt gut !:)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe dir gerade einen Blogaward verliehen!
    Schau' doch mal vorbei.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh mist! Blogvorstelung verpasst. Aber dein Blog ist echt sehr schön !! und die die du vorgestellt hast auch :)
    Da werde ich doch gleich mal eine kleine neue Leserin!höhö
    xx,ruth

    blätter dich doch mal bei mir durch, vielleicht findest du ja gefallen ;)
    http://illusiondeslichts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen