Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

Sommer ♥




23 Kommentare:

  1. schöner blog wirst verfolgt♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne fotos <3

    AntwortenLöschen
  3. wow wunderwnderhünbsch!

    von wegen unperfekt hier hahah
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Du machst wirklich schöne Bilder von dir! Richtig hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, echt schöne Fotos!! Ich will SOMMER!!!! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Du Hübsche, schöner Blog!
    Kann an dich evtl auch via bloglovin verfolgen? Bin eher der Bloglovin- Follower :s
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Halle Marie,
    ich bin gerade auf deinen wunderschönen Blog gestoßen.
    Mir gefällt er sehr und ich habe auch gesehen, dass du einige Fotoshootings machst :) Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen :)
    Liebste Grüße Hanne
    http://frei-hanne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs verfolgen meines Blogs "All The Lost Souls", da ich hier jedoch immer unregelmäßiger gepostet habe und hauptsächlich über Shootings und Fotografie, habe ich mir einen weiteren erstellt, in dem es nun auch mehr um Lifestyle gehen soll, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen und evtl Leser zu werden! Ich würde mich freuen, xoxo Laura

    http://wunschlos-gluecklich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Augen hast du, finde ich! :)

    AntwortenLöschen