Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

Blogvorstellung

Heute möchte ich euch den Blog bed of pearls von Leo vorstellen.Ein wirklich toller Blog,mit wunderschönen Fotos und einer genauso schönen Bloggerin :)
Ich finde ihre Fotos alle so toll,ich konnte mich gar nicht entscheiden welche ich nehme,schaut einfach selber mal vorbei um euch die ganzen tollen fotos anzugucken :)



4 Kommentare:

  1. Gute Bilder. Ich mag solche Collage voll, aber das Mittlere in der untersten Reihe würde glaube ich in groß noch viel besser wirken. :)

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist total toll
    hast ne neue verfolgerin ;)

    http://thecamerachild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Blog bin ich auch begeisterte Leserin. ♥

    AntwortenLöschen
  4. :-)vielen lieben dank ! :**** hab mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen