Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram


Marte von wild child hat mir einen tollen header gemacht,leider ist er ein bischen klein und ich bin zu doof dafür ihn größer zu kriegen :D..schaut mal auf ihrem Blog vorbei!
hallo an die neuen leser! 190 ♥






6 Kommentare:

  1. ich bin auch zu blöd dafür :D
    schöner blog!:)
    http://doresteffi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid ja echt süß zusammen :). Und schöner Blog! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich veranstalte momentan eine Blogvorstellungsaktion auf meinem Blog, vielleicht magst du ja vorbei gucken ;)
    http://thecamerachild.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion-sei-dabei.html

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder!! :)
    Liebe Grüße

    http://annikas-spuren-im-sand.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. danke für den lieben kommentar!
    du wirst mir das nicht glauben, aber ich hab das auch letztens gemacht! also ich habe mich durch deinen ganzen blog geklickt :b und bin sehr begeistert von deinen bildern :)
    hast eine leserin mehr <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen Blog! Finde die Bilder, die du postest echt toll und besonders die hier sind total süß :)

    Wenn du Lust hast, kannst du ja mal bei mir vorbei schaun ;)

    http://lisaschaetzle-fotografie.blogspot.de/

    Lg

    AntwortenLöschen