Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

sweet 16! ♥

IMG_0004edited
IMG_0007edited
IMG_9905edited
IMG_9865edited
IMG_9864edited
IMG_9855edited
IMG_0001edited
IMG_9856edited

Ja, ich bin gestern auch endlich 16 geworden! :) Ich hatte einen tollen Abend/Tag,danke an alle die da waren und die mir diesen Geburtstag so schön gemacht haben♥



HIER kommt ihr zu der Blogvorstellungsaktion von Pia! schaut vorbei sie macht wunderschöne Fotos und hat einen tollen Blog!

8 Kommentare:

  1. happy birthday :) & dein nageldesign gefällt mir sehr :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) aber das sind gar nicht meine hände aber ich finds auch schön:)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute nachträglich! Und tolles Nageldesign. :3

    AntwortenLöschen
  4. Happy birthday!

    Un du hast ein Schöner Blog :) Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)

    http://romanefranche.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder ♥, bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung wenn du lust hast kannst du ja mitmachen - würde mich wirklich freuen :)

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/07/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html#comment-form

    AntwortenLöschen