Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

You´ll never be younger than you are at this very moment.

 
Nicht die schönsten Bilder,ich weiß und HIER!!! kommt ihr zu der Blogvorstellung von Pauline :)



6 Kommentare:

  1. das erste bild ist total schön :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Doch, die Bilder sind wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  3. das zweite foto ist der hammer! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)
    du schaust da so verzweifelt.irgendwie total wie vambi (:

    Ich würde mein nächstes SchulJahr gerne in den USA verbringen und mache deshalb bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann. Allerdings brauche ich dafür ganz viele Votes! Ich wollte dich fragen, ob du mir einen Gefallen tun könntest und hier unter dem Video für mich voten könntest, damit mein Traum wahr wird. Das wäre echt lieb! :)
    Dauert auch nur 2 Minuten ;)

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts


    Am nächsten tag müsstest du eine Email bekommen, die du einmal bestätigen musst. Erst dann zählt deine Stimmee! VIELEN DANK ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Fotos! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen