Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram
IMG_3609edited
IMG_3594edited
IMG_3622edited
IMG_3679edited
IMG_3681edited


Hallo,hier etwas verspätet ein paar Einblicke von Heilig Abend,lecker lecker essen und gaanz viel Süßes :D auf dem ersten Bild könnt ihr auch teilweise sehen was ich so geschenkt bekommen habe,dabei auch das lang ersehnte 50mm Objektiv und in der Zara Tüte ist eine wunderschöne Bluse die mir meine Schwester geschenkt hat.Die werdet ihr in einem anderem Post mal sehen.Die Kette hab ich von meinem Freund geschenkt bekommen und eine Calvin Klein Schlafanzughose von meiner Mama :) ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und genießt weiterhin die Ferien,Liebe grüße ♥

1 Kommentar:

  1. mega schöne geschenke!!:)
    ich hab mir auch endlich ein neues objektiv gekauft das 35mm aber auf meiner d90 wie ein 50mm:)
    falls es dich interessiert was ich bekommen habe kannst du ja gerne vorbeischauen!:)
    ganz liebe grüße♥

    AntwortenLöschen