Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

280113

06.01


Hey ihr Lieben, auf den Bildern könnt ihr zwei neue Pullis von mir sehen der eine war von 80 auf 20  reduziert richtiges schnäppchen gemacht haha :D und auf dem oberen Bild..langeweile. Ich hab gestern mit meiner Freundin ein paar Fotos gemacht, ja bei der eises Kälte und mit Erkältung, und ich bin auch halb erfroren aber was solls.. naja die werdet ihr dann bald zu sehen bekommen :)
Und hier noch ein Link zu der Blogvorstellung von Pia :) KLICK

2 Kommentare:

  1. Toller Blog :) Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße
    http://jenniferschmitz-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das obere Bild hat irgendwie was :)
    Liebst,Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen