Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

090213

4422
4579


4466
Ein bisschen Glitzer.. und laaanges wochendende sonst gibts irgendwie nichts neues außer das ich schon wieder Ferien und aufjedenfall Sommer gebrauchen könnte,wieder in Shorts und t-shirts rumlaufen,ins Freibad gehen,Eis essen und sich sonnen.. naja ich fahre jetzt zu einer Freundin und wir machen lecker Nachtisch,bis dann ♥

8 Kommentare:

  1. Du bist soll hübsch und deine Klamotten auchi :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!:) Wow, du machst echt gute Fotos! UNd häbsch bist du auch ;)
    Hast du vielleicht Lust auf eine gegenseitige kleine Blogvorstellung?
    Liebe Grüße

    clara-luisa-fotografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist richtig schön! Direkt verliebt :D
    Naja bin mal Leserin geworden, weiter so ! :)♥

    AntwortenLöschen
  4. Schön :) Magst du mir dann ein paar Infos über dein Blog und dich per email schicken? -> clara.luisa@gmx.de
    Und darf ich dafür deine Bilder verwenden?

    AntwortenLöschen
  5. Hey (:
    ich finde deinen Blog richtig schön,du machst tolle Fotos und du bist eine richtige Hübsche (:
    Ich bin ab sofort Leser von deinem Blog,mach weiter so (: <3
    Lg Marleen
    http://www.thetimeofthedreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr schöne Bilder :)
    Liebe Grüße

    www.bonbon-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. gott kann gar nicht aufhören deine Bilder anzuschauen! ich find dich soo unendlich schön!

    AntwortenLöschen