Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

Daylight

9726
9729
9603
9602
9715
9636
Hey ihr Lieben hier die Fotos mit Inga,auch wenn es nicht so aussieht,es war verdammt kalt.Wir habens auch nicht lange in der Kälte ausgehalten und sind dann einen heißen Kakao trinken gegangen.. Aber das waren trotzdem noch nicht alle Bilder, die restlichen kommen auch noch nach :)
Ich werde heute früh schlafen gehen damit ich morgen endlich mal wieder ausgeschlafen bin, in den letzten Tagen war ich immer so müde,haha :D also machts gut ! ♥

9 Kommentare:

  1. Hey, du hast echt einen tollen Blog!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn du soetwas nicht magst wäre es trotzdem total lieb von dir wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest ;)
    Like M&V
    liebe grüße martha und vivi <3

    AntwortenLöschen
  2. Welches Objektiv hast du für die Bilder benutzt? :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow das sind wahnsinnig tolle bilder ! :o respekt, du machst echt tolle fotos ! :) und danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Woow, dass sind wunderschöne Bilder:)

    http://lizzmaaarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow wunder wunder schöne bilder
    villeicht möchtest du ja bei meiner blogvorstellung mitmschen<ß
    www.ivegottobreathe.blogspot.de
    lg
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder *-* Hast einen Leser mehr :)
    Schau doch auch bei mir vorbei.
    LG
    http://daryastaravoitava.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. schönen Blog hast du, deine Fotots sind klasse! Ich werd jetzt öfter mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen