Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

Even on a rainy day.

IMG_9805
IMG_0225
06.012
eeeendlich mein neues Handy :) und yummy Nachtisch mit viel Kalorien,haha. Ich hatte bis gestern noch frei und habe am Montag mit Inga ein paar Fotos gemacht, aber nicht wirklich lange weil es einfach soo so kalt war, trotz Sonne.. Ich wollte außerdem die neuen Leser begrüßen, die durch die Blogvorstellung hier her gefunden haben und mich für 240 Leser bedanken :) ♥

3 Kommentare:

  1. Beautiful pictures! I wish I had an Iphone. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! vielen Dank für den lieben Kommentar! Finde deine Bilder auch ziemlich schön, und finde dich auch echt ziemlich hübsch!Hast total tolle Lippen! :D

    xoxo Amy
    http://aniceamy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. du bist ja so schön, wirklich<3
    xx, girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen