Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

some new things.

Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, gab irgendwie nichts Neues und war dann von Samstag bis Mittwoch in Holland. Viele Fotos hab ich nicht gemacht aber vielleicht werdet ihr ein paar davon zu sehen bekommen. Es war aufjedenfall schön auch wenn es sehr kalt war und jetzt liegt auch schon wieder Schnee :((

Kommentare:

  1. richtig tolle bilder, bearbeitest du die noch mit photoshop oder so? liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist wunderschön! ♥
    Liebst,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Hast du Lust bei meinem Fotowettbewerb mitzumachen?
    - würde mich sehr freuen! :)

    Zum Fotowettbewerb

    LG, Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Ouu peinlich :s haha :D
    Danke für deinen lieben Kommentar, ich hab mich total gefreut und kann das nur erwiedern :)

    AntwortenLöschen
  5. Ou, ich habe die Nudefarben von Catrice auch gekauft :) Finde die farben sehr schön aber man muss ziemlich viel auf den Pinsel tun damit man Farbe sieht :)
    Schau doch mal bei mir vorbei; würde mich über deine Verfolgung freuen, wenn dir mein Blog auch gefällt.
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos und die Sachen sind toll! besonders gefällt mir das Armband :)
    Liebste Grüße, Carla-Laetitia♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos. Das erste gefällt mir besonders gut!! Und das Armband ist wunderschön!

    AntwortenLöschen