Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

Spain part 1

0735
0753
0407
0429
1100

ich bin seit Freitag aus Spanien zurück und es war richtig gut. Es war total warm, ich war sogar im Meer, das Wasser war zwar noch eiskalt aber es war aushaltbar :D Auch wenn wir eigentlich mit der Schule da waren, war das wir Urlaub und ich habe gar keine Lust morgen wieder zur Schule zu gehen.. das sind jetzt die ersten Fotos aus Spanien und ich habe noch einige und auch noch mehrere Posts in Aussicht also werdet ihr in zukunft erstmal mehr von mir hören. Und es tut mir leid das das mit der Blogvorstellung so lange dauert, aber ich habe bis jetzt keine Zeit gefunden.. Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. wunderschöne fotos, da bekommt man gleich richtig fernweh:) ich freu mich schon auf die nächsten bilder:)
    liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. das erste bild ist so wow, mehr kann ich dazu nicht sagen. fernweh pur

    debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist wundervoll & die Bilder ebenfalls <3
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow unglaublich tolle Bilder! :) sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. love blog zapraszam http://ewefiu1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich vergöttere Spanien. Meine zweite Heimat oder dritte. Ich liebe es dort, die Menschen, das Leben!!!
    Tolle, wirklich tolle Bilder.

    Liebst.
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) ich bin die Ungeduld in Person, aber bei solchen Sachen ist die wie weggezaubert :)

    AntwortenLöschen