Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

Spain part 3

0591
0602
0605
0558
0609
0645so langsam werden die Bilder aus Spanien weniger, aber ich hab trotzdem noch so viele Posts in Planung unter anderem meine neuen Klamotten aus Spanien :) und es tut mir so leid das ich mit der Blogvorstellung immer noch nicht fertig bin, aber ich finde einfach kaum Zeit dazu,weil es Schule gibt und die lässt mich nächste Woche eine Bio klausur schreiben :( Aber immerhin hab ich Montag,Dienstag und Mittwoch frei und werde bestimmt ein wenig Zeit finden,außerdem wollte ich mich für die lieben Kommentare zu den letztens Posts bedanken,hat mich sehr gefreut ! Einen schönen Samstagabend euch noch ♥

10 Kommentare:

  1. Hallo! Mir gefalle deine Fotos sooooo sehr!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung! Vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen - ich würde mich freuen! :)


    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY
    -> hier geht´s zur Blogvorsetllung

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön! Und das Glitzern des Wassers sieht richtig toll aus im Hintergrund!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne schöne schöne Bilder! Liebe sie :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!!

    http://sweettemptation.overblog.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist wundervoll =)
    hast eine neue Leserin, dürfte ich deinen Blog auf meinem Blog unter Favorites verlinken und ein paar deiner Bilder dafür verwenden? =)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen