Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

120513

IMG_1168
28.042
1566
28.041
1463
28.04
1506
auf den Bildern könnt ihr die Sachen sehen die ich mir in Spanien gekauft habe,und ja ich gucke teilweise etwas gestört :D Außerdem hab ich noch neue Schuhe,die zeig ich euch ein andern mal :) Gestern hab ich mit Eva Fotos gemacht und bin gerade dabei die zu bearbeiten die werdet ihr also auch noch in den nächsten Tagen zu sehen bekommen,meine 2. Fahrstunde hatte ich gestern auch und ich würde einfach am liebsten den ganzen Tag Auto fahren, das macht so Spaß,haha :D Naja ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ♥

Kommentare:

  1. Du bist total hübsch :)
    Habe mich auch vor kurzem in der Fahrschule angemeldet und schon ein wenig mit meiner Mum geübt. Bin mal auf di erste Fahrstunde gespannt :D
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und sehr schöne Sache! :)
    Spanien wäre jetzt wirklich was ganz Schönes bei dem Dauerregen hier -.-

    AntwortenLöschen
  3. Danke :))
    Du bist soo hübsch :o und der Blaue Pulli ist echt cool :) Woher ist der?

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen und du bist total hübsch :)
    Nach Spanien würd ich jetzt auch soo gern *-*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos sind so schön! :)
    Und du bist wirklich total hübsch! :)

    Lg. Sophie ♥

    PS: Auf meinem Blog gibt es zur Zeit einen Fotowettbewerb, schau doch mal vorbei! :) Würde mich über deine Teilnahme freuen! ;)

    AntwortenLöschen
  6. hübsche bilder! du hast richtig schöne augen :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke :)) Ich liebe liebe liebe Pull&Bear!♥

    AntwortenLöschen
  8. oh nein vielen dank!!!
    du bist einfach BILDHÜBSCH!!<3

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ja mal mega die krassen Augen - total schön!! :o
    Und ich wollte gerade schon fragen, woher die schönen Sachen sind.. bis ich den Text gelesen habe.. schade! ;)

    AntwortenLöschen
  10. ohhh, hast du aber ein süßes und schönes Gesicht! :)

    AntwortenLöschen