Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

270513

   
ein paar Handyfotos.. ich wollte mich außerdem nochmal bei Amy bedanken, dass sie meinen Blog  vorgestellt hat, schaut mal bei ihrem Blog vorbei KLICK. Und Hallo an die neuen Leser :) 300, vielen, vielen lieben Dank an euch! ♥♥♥

8 Kommentare:

  1. wow, dein blog ist so so so schön :) was für eine kamera + objektiv benutzt du zum fotografieren ? :)
    deine bilder sind richtig toll!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Und dein Blog ist klasse :)
    Liebste Grüße
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh du siehst so knuffig aus ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)
    http://letscreatesomethingnew.blogspot.de/2013/05/hello.html

    AntwortenLöschen
  5. Hab mich mal durch deinen Blog geklickt :-) Ich kannte ihn noch gar nicht.
    Wirklich wundervolle Fotografien ♥
    Welche Kamera benutzt du?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. ich mag solche fotos aus dem alltag sehr sehr gern und deine sind wirklich schön (:
    schau doch auch mal bei mir vorbei (:
    Liebe grüße, natalie

    AntwortenLöschen
  7. Du hast noch viel mehr Leser verdient <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen