Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

260613

Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
hier die Fotos die wir mit der Einwegunterwasserkamera gemacht habe,ich finde die sind gar nicht mal so schlecht geworden..wir hatten leider keine Taucherbrille mitgenommen und dann wurde das auch nichts mit durch den Sucher gucken,wir haben dann einfach auf gut glück geknipst,haha. Außerdem wars echt nicht der wärmste Tag :D naja ich werde jetzt gleich noch zum Training gehen, obwohl ich es schon wieder total kalt finde und krank bin und auch eig ganz gerne im warmen Bett liegen bleiben würde.. ich bin ja nicht so gut darin regelmäßig zu posten aber ab freitag werde ich wieder mehr Zeit haben,da keine Klausuren mehr anstehen, und ich hoffe dann kann ich mehr posten :)

Kommentare:

  1. Aww ich liebe Unterwasserbilder. Das erste gefällt mir irgendwie besonders gut! *-*
    Liebst, Nina. ♥

    Mein Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Sind wirklich richtig gut geworden! :) Wo habt ihr das denn gemacht? Im Schwimmbad? Darf man da denn einfach mit Kleidung reinspringen? :D

    Love, V.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig richtig tolle Bider :))

    Liebe Grüße, Franzi :)
    www.blogbyfranzi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Bilder sind richtig gut! :)
    Villeicht magst du ja an meiner Blogvorstellung mitmachen? :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die sind richtig toll geworden! Das sieht so gut aus mit dem Kleidern :-)

    AntwortenLöschen
  6. sehr cool :) ich find die Bilder sind richtig gut geworden! hab es auch schonmal mit einer Einwegkamera probiert allerdings im Meer! Seid ihr im Pool oder wo hast du die Fotos aufgenommen?

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Bilder total schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig gute Bilder ! :)
    Besonders das erste gefällt mir sehr sehr gut, das hat irgendwie was. Echt toll geworden :*

    AntwortenLöschen
  9. Ooh schwimmi
    Tolle Bilder :)

    www.emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen