Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

Kleiner Haul.

1852
1853
1855
1893
1857
1899
ich war am Freitag in Dortmund bei Primark undoben seht ihr die Sachen die ich mir gekauft habe. Ich finde es eigentlich immer viel zu stressig und voll bei Primark aber irgendwie tue ich´s mir doch immer wieder an. Ich schreibe nächste Woche eine Mathezentral-und pädagogikklausur und muss dementsprechend auch noch viel lernen  aber danach ist die stressige Phase erstmal geschafft und vlt wird das Wetter ja dann auch endlich mal besser :)

12 Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute, vor allem das Top gefällt mir. So einen ähnlichen BH hab ich glaub ich auch ;)

    Liebe Grüße und einen tollen Start morgen in die Woche!

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das weiße oberteil richtig gut!
    ich wünsche dir viel erfolg beim lernen!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich schöne Sachen. ich sollte auch mal wieder zu Primark!

    AntwortenLöschen
  4. Sind wirklich schöne Sachen. Vor allem Pulli und Hose finde ich von den Farben bzw. von der Art her schön. Ich war noch nie bei Primark - ich muss unbedingt mal hin!!
    Für die Klausuren drücke ich dir ganz doll die Daumen - das schaffst du schon!
    Und wegen dem Wetter - bei uns ist heute strahlender Sonnenschein :)
    Liebe Grüße
    Helena, Life is a Storybook

    AntwortenLöschen
  5. Ich fühle mit dir! Ich schreibe nächste Woche auch eine zentrale Matheklausur, dann noch Bio & Päda. Das wird eine harte Woche.
    Ist das ein worn to be seen Bh? So einen möchte ich auch unbedingt haben :)
    Viel Erfolg bei deinen Klausuren!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ja es ist echt immer total voll im Dortmunder Primark, aber ich geh da auch immer wieder hin :-D Aber scheint sich ja gelohnt zu haben, die Sachen sind total schön :-)
    Viel Glück, bei deinen Klausuren! Und danke für deinen lieben Kommentar, ich war in der Toskana :))

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Hose und die Hülle passt super zum iphone ;)

    AntwortenLöschen
  8. Your photos are really cool :)

    xx

    AntwortenLöschen
  9. ich bin recht begeistert von deinem blog, bist so eine hübsche!!

    AntwortenLöschen
  10. mit der canon eos 550d fotografier ich :)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen hast du da gekauft :).
    Werde deinen Blog direkt mal folgen. Super Fotos immer!

    AntwortenLöschen