Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

17072013

Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Die Fotos habe ich gestern mit Eva gemacht, es sind total viele geworden deswegen auch die kleine Bilderflut aber es folgen noch mehr.. Freitag bekommen wir endlich die lang ersehnten Ferien in denen ich nach Hamburg und Spanien fahren werde und ich freue mich schon total und ich hoffe ich komme auch wieder mehr dazu Fotos zu machen :)

6 Kommentare:

  1. irgendwie sieht deine freundin so aus wie ein kätzchen :D (natürlich lieb gemeint)
    ihr seid beie so natürlich schön

    AntwortenLöschen
  2. oha, ihr seid beide wunderschön! :)
    tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön ihr beiden :)
    Du hast echt ne schöne Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  4. Seid ihr schön! *__*
    Wundervolle Bilder :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle und wunderschöne Bilder:)! Hast du die Blumenkrone selber gemacht?:) Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest :))xx

    AntwortenLöschen