Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenanntdas hier sind noch die letzten Bilder die ich mit Eva gemacht habe,aber ich bin schon wieder fleißig am bearbeiten..gestern war ich mit Inga fotos machen :) Ich bin gerade in hamburg mit meinem Freund bis Donnerstag,falls ihr Tipps habt was man sich unbedingt angucken sollte oder wo man schön sitzen oder essen kann immer her damit :) Liebe Grüße <3

8 Kommentare:

  1. Die Farben sind so schön sommerlich, das gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Fotos sind ja der absolute Hammer :O :O Da passt einfach alles zusammen- hübsche Mädels, uuunglaublich tolle Outfits und traumhaft schöne Fotos.. echt top :)

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, dich bei mir als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  3. super schöne fotos! diese Augen, sind ja unbeschreiblich♥
    viel spaß im Hamburg (:
    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön! :-) Ich finde ja dass du voll die Ähnlichkeit mit Leonie Tepe aus Vorstadtkrokodiele hast :D Also die in älter haha :D

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Fotos! Sie sehen wirklich toll aus :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Du machst wirklich tolle Bilder!
    Liebste Grüße
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes weißes Kleid!! Edel und schlicht und sieht echt gut aus mit dem goldenen Armreif :)

    Ich würde mich echt freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest, habe so eben meinen eigenen Blog gestartet und Seiten wie deine sind eine wahre Inspiration :)

    http://mademoisellegreta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen