Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

300813

Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt

1.ich hab meine Führerscheinprüfung bestanden!
2.Am Mittwoch fängt die Schule wieder an.
3.ich hab null Bock auf Schule.
4.Es sind dann aber nur noch 6 Wochen bis zu den Herbstferien.
5.Mein Papa hat am Dienstag Geburtstag und ich hab noch kein Geschenk.
6.Ich bin immer sehr einfallslos wenn es um Posttitel geht.

4 Kommentare:

  1. Sehr hübsch ihr zwei! :-)
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung! Hab Montag auch wieder Schule :'-( und schon auf meinem Ipod den Countdown für die Herbstferien eingestellt :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos <3 Herzlich Glückwunsch :)! Ich muss Mittwoch auch wieder zur Schule :/ Bei mir läuft immoment eine Blogvorstellung (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html) und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  3. Kann ja nie schaden :D Und dankeschön :-) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Siehst du schön aus!
    Und herzlichen Glückwunsch zum Führerschein :)

    AntwortenLöschen