Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

A different room.

Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenanntich weiß die letzten Posts waren nicht unbedingt die interessantesten und das ich die Bilder gemacht habe ist jetzt auch schon ein bisschen her, aber zur Zeit hab ich nichts anderes zu zeigen außer ein paar random Fotos die wahrscheinlich auch nicht die interessantesten sind :D Am Dienstag hab ich meine praktische Prüfung für den Führerschein und ich bin schon richtig aufgeregt,bei solechen praktischen Prüfungen bin ich einfach immer so nervös das ich gar nichts mehr hin kriege, naja ich werde euch schreiben wies gelaufen ist.

6 Kommentare:

  1. Ich folge dir schon wirklich lange und ich liebe deinen Blog und finde deine Bilder auch wirklich alle sehr schön! aber manchmal würde ich mir ein wenig mehr Abwechslung bei den einzelnen Posts wünschen :)
    ansonsten gefällt mir dein Stil sehr gut! mach weiter so. :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde diesen Post toll. Die Bilder sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! :)
    & viel Glück bei deiner Prüfung!
    Meine ist auch nächste Woche :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke! :-) Du bist so hübsch man! Und diese Augen *-*
    Viel Glück bei deiner Prüfung, schaffst du schon :-)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Augen sind richtig schön. :)

    AntwortenLöschen