Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

little room tour.

Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannthier bekommt ihr ein paar klitze kleine Eindrücke von meinem Zimmer. Ich hab einfach mal ein paar Details fotografiert, denn so ganz zufrieden bin ich noch nicht mit meinem Zimmer, ich weiß auch nicht ob ich das jemals sein werde haha :D Ich hab noch ein paar Fotos von denen die ich mit Eva gemacht habe, aber erstmal was anderes damit ihr euch hier nicht zu tode langweilt..

Kommentare:

  1. Auf jedenfall schöne Details :) Kenne das mit der Unzufriedenheit :p Kaum hat man etwas verändert, fällt einem direkt das nächste ein was man noch anders haben will :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes zimmer
    ich bin gerade mittem im umzug und bin schon ganz gespannt, wie mein zimmer dann aussehen wird

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. schönes Zimmer .
    Das letzte Bild mit den Kleiderbügeln finde ich am coolsten :D

    AntwortenLöschen
  4. Dein Zimmer ist sehr sehr schön :))

    AntwortenLöschen
  5. der Tisch und der Hocker gefallen mir total gut <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. tolle fotos!!!!
    und dein Zimmer finde ich super schön <33

    Lg ♥
    http://kathaknow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. sehr tolle fotos! <3

    http://same-but-diffrent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. mariieeeechen (darf ich das überhaupt sagen?haha) du hast bei meiner blogvorstellung gewonnen! ich hoffe du freust dich. kommt etwas spät, ich weiß... :D ♥
    würde mich freuen wenn du mich auch vrostellst aber du musst es nicht ;) du hast ja gewonnen, nicht ich

    hab noch ein schönen tag ♥

    AntwortenLöschen
  9. hab gerade deinen blog entdeckt - echt super!
    young blood

    AntwortenLöschen