Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

211213






ein bisschen random zeugs, weil ich im Moment nichts besseres zu zeigen habe, was sich in den ferien (in denen eine Facharbeit vorzubereiten ist :((  )hoffentlich ändern wird.. ich hasse schule,wieso kann man nicht mal in den ferien mal nicht an schule denken ? verwirrender Satz,haha :D naja ich hab heute sehr sehr viele Plätzchen gebacken die wahrscheinlich niemals alle aufgegessen werden und dann wie die vom letzten jahr,ein ganzes jahr in der Keksdose verbringen bis es wieder Backzeit ist und sie gefunden werden.. :D und die neue Funktion von Flickr find ich doof.

&Blogvorstellung bei Lisa

Kommentare:

  1. Hey :)
    Wie findest du die handcreme von L'Occitane ? Würdest du sie empfehlen?
    Haha gut, dass ich das mit der Facharbeit hinter mir habe...ist ne scheiß arbeit - klingt unmotivierend, sorry.

    Sag mal mit was für einem Objektiv fotografierst du denn?

    Liebe Grüße, Jana

    Und nimm das mit der facharbeit nicht zu ernst, Weihnachten ist wichtiger!!

    AntwortenLöschen
  2. hahahaha kannst mir ja ein paar plätzchen zuschicken :D hab dieses jahr keine gebacken, dafür hab ich aber die liebe zur pizza entdeckt :D ...oh ja ne room tour also dafür muss ich aber erstmal power aufräumen :D hahah.
    und deine letzten 2 posts hab ich gar nicht gesehen, die sind richtig schön!
    guten rutsch♥

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöner Blog und mega gute Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. ich kann in den Ferien auch nie wirklich abschalten und einfach mal vergessen, dass ich danach wieder in die Schule muss... ich will morgen nicht :(
    die Handcreme sieht total cool aus! :) ich liebe schöne Verpackungen haha :D
    und ihr habt einen wirklich schönen Fußboden! <3

    AntwortenLöschen