Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

so I guess we are who we are for a lot of reasons. And maybe we´ll never know most of them. -perks of being a wallflower

Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt

ein paar durcheinander gewürfelte Bilder,ich habe am Samstag mit Inga gefühlte 376427 Fotos gemacht und habe es bis jetzt nur geschafft mir sie anzugucken,haha. Montag hat nach einer langen Winterpause mein Training wieder angefangen,das heißt ich hab wieder weniger Zeit unter der Woche,hatte mich schon an die freie zeit gewöhnt.. Aber nun muss ich nicht mehr so ein schlechtes Gewissen haben wenn ich mal wieder viel Süßigkeiten esse,haha :D ich hatte mir vorgenommen für zwei Wochen keine Süßigkeiten zu essen,habs gerade mal einen halben tag ausgehalten. So viel dazu.. ich wünsche euch noch einen Schönen Abend oder tag oder was auch immer :-)♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder *-*

    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh diese kette ist echt wundervoll!
    und wie es dir mit süßigkeiten geht, so geht es mir mit pizza und das ist weit aus schlimmer :D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. super tolle Fotos! vor allem die letzten 3 finde ich super schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, mir gefällt der post!
    Das mit den Süßigkeiten kenne ich, ich halte auch nie lange damit durch :D
    Das mit den Ohrlöchern würde ich auf jeden fall machen, durch die neue Methode tut es überhaupt nicht weh, man spürt es kaum und teuer ist es auch so gar nicht :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen