Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

200414

Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt

Unbenannt 
ich hab das Gefühl es ist Ewigkeiten her seitdem ich das letzte mal etwas gepostet habe, ich musste so viel für die Schule tun in den letzten Wochen das einfach keine Zeit mehr für irgendetwas anderes geblieben ist. Ich hab jetzt Ferien und wieder etwas mehr Zeit und wollte euch, auch wenn die Fotos schon nicht mehr ganz der Jahreszeit entsprechen,noch die restlichen Bilder zeigen.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  2. Mag die Bilder total gerne! Vor allem das Erste, Dritte und Letzte übermitteln eine wunderschöne Stimmung und sie sind auch toll bearbeitet! :)

    AntwortenLöschen
  3. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen