Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

Gone with the wind.

Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt

Die Fotos passen zwar nicht so zu der Jahreszeit aber zu dem jetzigen Wetter passen sie aufjedenfall..aber das ändert sich ja hoffentlich in den nächsten Tagen wieder. Bin zur Zeit wieder motivierter, habe nächste Woche noch 3 Klausuren dann hab ich den Großteil dieses Schuljahres erstmal überstanden und dann geht es auch schon ganz schnell auf die Ferien zu!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! :)
    Das dritte Foto gefällt mir besonders gut :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  2. o man, wie schön! ❤️
    - Laura, alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön!
    Vor allem das vorletzte Bild hat's mir echt angetan :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. das mag jetzt vllt echt seltsam klingen, aber dein gesicht passt perfekt zu der atmosphäre.
    und sorry dass ich mich nicht früher gemeldet habe! also in meinem smoothie hab ich joghurt, gefrorerene rote früchte und ein wenig zucker reingetan, das wars. :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt tolle Bilder, auch wenn sie nicht zur Jahreszeit passen wie du geschrieben hast ;) ♡

    AntwortenLöschen
  6. das 3. bild,.. einfach perfekte!

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen