Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

250614

Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt


Unbenannt


heute war mein letzter normaler Schultag für dieses Schuljahr, bis nächsten Freitag habe ich höchstens drei Schulstunden und den Großteil der nächsten Woche verbringe ich in Weimar mit meiner Stufe. So langsam fängt meine Vorfreude auf die Ferien an, jetzt muss nur noch das Wetter besser werden! Nächste Woche Dienstag werde ich außerdem noch 18, hab natürlich mal wieder totales Glück und darf meinen 18. in Weimar feiern, mit 4 stunden Busfahrt, einem sicherlich nicht allzu spannendem Programm und mit Nachtruhe um wahrscheinlich gerade mal 23:00,yeei!
Auf den Bildern seht ihr übrigens ein paar Sachen die in letzter Zeit so bei mir eingezogen sind :)

Kommentare:

  1. die Sachen gefallen mir wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos und tolle Sachen! :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    Du hast ja echt einen schönen Blog.
    Momentan läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel, würde mich total freuen wenn du mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. du bist wunderschön & deine bilder verdienen lob.. die haben irgendwas besonderes..
    folge dir gleich mal!

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen