Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

100814

Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitledso das waren vorerst die letzten Bilder von denen die ich mit Eva gemacht habe, wenn ich mir die Fotos angucke würde ich so gerne wieder zurück nach Spanien und will nicht daran denken müssen das für mich das letzte Schuljahr in 1 1/2 Wochen anbricht. Ich hab mich noch nicht mal entschieden welche Fächer ich mit ins Abi nehmen möchte.. Achja wie ihr vielleicht schon gesehen habt hab ich mein Design ein wenig verändert und meinen Blog umbenannt, mir gefällt es jetzt besser auch wenn es fast genauso aussieht wie vorher aber ich bin leider nicht so begabt in solchen Sachen und deswegen musste halt was her was nicht so aufwendig ist :D

7 Kommentare:

  1. wow, die Fotos sind extrem schön! :o
    ich wünsche dir alles gute fürs nächste Schuljahr! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich klappt es bald mal, Paris ist wirklich soo schön! ♥

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos!
    Mir gefällt das Design total gut, genau deshalb weil es so schlicht ist!

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich habe eine Blogvorstellung auf meinem Blog gestartet, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen! :)
    xx Alexa
    http://alexa-srl.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. jsi nádherná:) máš užasné vlasy♥
    www.andreykab.blogaspot.cz

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deine bilder einfach. musste dir sofort folgen, haha.

    AntwortenLöschen