Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

SALOU 2014

Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitledich bin seit mittwoch wieder zurück aus spanien,es war wirklich schön nur leider ist die Zeit viel zu schnell umgegangen.. ich hab nur wenig Fotos von der Stadt und der Umgebung an sich gemacht weil wir eigentlich den ganzen Tag am strand lagen und da wollte ich die Kamera ungern mit nehmen. Aber Eva und ich haben dort ein paar Fotos gemacht die werde ich auch demnächst posten :)

6 Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos!
    Das Meer sieht toll aus :)
    Ich wünsche dir einen tollen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    kathiiis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. soo so schöne bilder! da freue ich mich gleich noch mehr auf meinen urlaub :D
    liebst, leonie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  5. soooo schön! deine bilder sind immer wieder super toll :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. .. aber dafür sind die bilder die du hast sehr sehr toll.. (: das macht mir nur noch mehr vorfreude.. dne ich fahr auch bald nach spaninen (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen