Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram
Untitled
Untitled
Untitled
1308142
Untitled
Untitled

Kommentare:

  1. Oh, die Bilder sind ja schön :)
    Und das Kleid finde ich top :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Worte :) Ja, du hast recht, in der heutigen Zeit hat man einfach soooo viel Auswahl, was Studium / Ausbildung und Zukunft angeht, dass die Entscheidung gar nicht so einfach ist. Mir ist diese Entscheidung damals und vor ein paar Monaten erneut wirklich nicht leicht gefallen, aber am Ende merkt man irgendwie doch, wobei man sich wohler fühlt :) Ich frage mich gerade, warum ich so lange nicht mehr auf deinem Blog vorbeigeschaut habe, da ich eigentlich dachte, dass ich dir folge. Das habe ich nun noch einmal nachgeholt und werde demnächst wieder regelmäßig vorbeischauen. Dir auch alles Gute für deine Zukunft, du Schöne! :)

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist mega mega schön (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen