Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

wild roses.

Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitled

hier nun endlich schon mal ein paar von den Fotos die ich mit Inga gemacht habe :) ich habe jetzt noch genau 4 Tage Ferien wenn man diesen hier mit zählt, und mir graut es total vor dem neuen und auch letztem Schuljahr, das Schlimmste ist, dass ich das gefühl habe ich müsste jetzt schon genau wissen was ich nach dem Abi machen will.. Naja ich beschäftige mich jetzt erstmal mit neuen Fotos die ich am Donnerstag gemacht habe..einen schönen Tag,Morgen oder auch Abend euch ♥

2 Kommentare:

  1. Ui, die Bilder sind schön :)
    Ich mag das Licht und so :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das Gefühl! Meine Ferien haben zwar grade erst angefangen aber mich graut es jetzt schon vor den Abiprüfungen. Ich hab auch noch keine Ahnung was ich nächstes Jahr nach dem Abitur machen soll, wenn ich es denn bestehe :D Sind übrigens wirklich tolle Bilder, lg Dena

    AntwortenLöschen