Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

Haarlem I

Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitled

vergangenes Wochenende war ich in Haarlem und einen Tag davon auch in Amsterdam, wir haben uns über airbnb eine wirklich schöne Wohnung im Stadtzenrum gemietet, allerdings hatten wir ein paar schwierigkeiten die richtige wohnung zu finden und sind erst in eine falsche Wohnung reinspaziert. Die besitzer waren nicht so begeistert als wir mit samt unserem gepäck in deren Wohnung standen,haha :D
Ansonsten ist Haarlem wirklich eine sehr schöne Stadt,kann ich nur empfehlen! wir waren natürlich auch ein wenig shoppen,die erbeuteten Sachen werdet ihr auch noch zu sehen bekommen.
Übrigens hat die Klausurphase wieder angefangen,deswegen habe ich im moment wieder weniger Zeit zu posten. Gestern hatte ich schon einen kleinen wutanfall,haha, man kann sogar am wochenende nicht einfach mal frei haben sondern muss lernen und hat kaum noch Zeit für sachen die einem Spaß machen aber zum glück bin ich in nicht mal mehr einem Jahr fertig!
so und zum schluss wollte ich mich für die lieben Kommentare zu den letzten posts bedanken, hat mich sehr gefreut!♥ (ich komm meistens nie dazu mich perönlich zu bedanken,sehr doof) und vielen, lieben Dank an Julia , die meinen Blog vorgestellt hat!

Kommentare:

  1. dein Schal ist richtig, richtig schön, genauso wie die Fotos.

    AntwortenLöschen
  2. Wow just amazing pictures, I adore your blog! You have a talent with photographing :)

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Bilder! Ich glaube ich hätte mich richtig erschrocken wenn fremde Leute plötzlich in meiner vermeintlichen Ferienwohnungen aufgekreuzt wären. Aber cooles Erlebnis :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen