Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

071214

Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
erstmal ganz lieben Dank an Naomi für die Blogvorstellung! ich weiß es war mal wieder etwas ruhiger hier und ich hab auch kaum was geschrieben in letzter Zeit aber ich weiß auch immer nicht was ich erzählen sollte. Ich schreibe bald die letzte für mich allerletzte Deutschklausur und dann bin ich erstmal durch bis dann die Vorabi und Abi Klausuren kommen.. Ich finde die Zeit geht einfach so schnell vorbei jetzt und momentan bin ich auch irgendwie traurig das die Schulzeit bald vorbei ist. Nach so vielen Jahren, in denen man einfach Jahr für Jahr wieder zur Schule gegangen ist, und auf einmal hat man sein ganzes Leben vor sich und will auf keinen Fall eine falsche Entscheidung treffen. Aber dann denke ich mir es wird sich so oder so alles irgendwie ergeben und ich werde es erstmal einfach auf mich zukommen lassen.

Kommentare:

  1. Echt schön geworden. ♥
    Liebe Grüße, Hana

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Fotos, ich bin total beeindruckt <3

    Der Blog gefällt mir auch richtig gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, das letzte ist mein Favorit :)
    Ein wirklich tollen Blog hast du, ich finde es schön das deine Fotos so groß sind. :)
    Außerdem, auch wenn das vielleicht komisch klingt, bin ich total beeindruckt von deinem Gesicht, du hast so unfassbar schöne Lippen und Augen! Das musst ich mal mit anmerken, haha :D
    -Anna
    http://aennadance.blogspot.de/

    AntwortenLöschen