Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

050112

Untitled
2712142
2712143die Weihnachtsferien sind mir so kurz vorgekommen,durch die ganzen Feiertage sind schnell mal zwei Wochen um ohne das man wirklich was geschafft hat! zum Glück fahren wir mit unserer Stufe am Mittwoch nach Frankfurt für drei Tage und man kann sich wieder langsam an Schule gewöhnen. Ich könnte aber gut noch ne Woche länger Ferien vertragen! Einerseits finde ich es zwar auch ganz gut das meine Tage wieder etwas mehr Struktur kriegen, weil ich oft wenn ich einen ganzen Tag nichts vorhabe einfach dann auch den ganzen Tag einfach nur rumgammel und das macht mich unzufrieden,haha :D aber andererseits hat man immer gleich so viel weniger Zeit und Hausaufgaben und Klausuren nerven! Naja genug von Schule, genießt die restlichen Ferientage!

3 Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Und auf dem zweiten Bild lachst du total schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne bilder und auch tolles outfit! :)
    und ja ich fand auch dass die ferien viel zu schnell umgegangen sind!

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, ich kenne das Problem! Das ist so eine Hassliebe mit der Schule ;)

    www.miria.de

    AntwortenLöschen