Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

Wild roses

Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel

Hallo ihr Lieben, die vergangene Woche war ich viel unterwegs. Ich war für eine Woche in Holland und ein paar Tage später bin ich nach Köln gefahren und bin seit gestern wieder da. Das Vivi und ich die Fotos gemacht haben ist schon etwas her aber ich bin nicht dazu gekommen sie zu posten.. aber es wird auch noch einen zweiten Teil geben! außerdem warten noch ein paar Fotos aus Holland und ich war mal wieder mit Inga Fotos machen. Ich könnte mich ganz gut an die viele freie Zeit gewöhnen, einfach mal mitten in der Woche weg fahren und genug Zeit haben für all die Sachen die man sonst nicht geschafft hat. Genießt noch das lange Wochenende!

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt so super super schön! Freu mich auf den zweiten Teil.
    Dir auch morgen noch einen schönen Feiertag. :)
    Liebe Grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Aufnahmen! Ja, mit der freien Zeit, da hast du Recht, ich genieße es auch in vollen Zügen!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder , ich liebe die Shorts woher sind die? Hast du schon mal daran gedacht zu modeln? Ich glaube für den Laufsteg wärest du perfekt !

    Liebste Grüße ♥

    Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen