Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

240615

2105151
210515
Collagen23
7798
Collagen26
Collagen24
Collagen25
7780

7932
ich habe nun meinen Abiball hinter mir, das wars also erstmal mit der Schule. Schon irgendwie komisch.. der Abiball war immer noch so lange hin und auf einmal ist er schon vorbei und somit steht auch kein schulisches Ereigniss mehr an. Vom Abiball werde ich bestimmt auch ein paar Fotos posten. Ich habe bis vorhin gearbeitet deswegen bin ich ein bisschen erschöpft, also muss dieser kurze Text ausreichen :)

2 Kommentare:

  1. Beides richtig coole Outfits, mag das mit der Boyfriend jeans noch etwas lieber mit dem lässigen Top :)

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  2. Die Boyfriendhose sieht mega cool aus!

    Liebe Grüße
    Jana
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de

    P.S. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mich bei meiner Abstimmung unterstützen würdest. Ich bin momentan etwas planlos worüber ich bloggen soll und deswegen hab ich auf meiner rechten Sidebar auf meinem Blog eine Auswahl an Themen zur Verfügung gestellt über die ich schreiben könnte. Also, wäre toll, wenn du abstimmst! :)

    AntwortenLöschen