Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

Into the wild.

Ohne Titel

Ohne TitelOhne Titel

Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ich habe mein Abitur (fast) geschafft, muss noch in die mündliche Nachprüfung, da ich in der Matheklausur zu gut war.. weiß auch nicht wie mir das passieren konnte. Die mündliche Prüfung ist morgen, und danach hab ich es dann endgültig hinter mir! Die Zeit vergeht momentan wirklich wie im Flug. Mein Abiball steht schon nächste Woche an, am Freitag, Schuhe und Kleid für den Ball hab ich schon, fehlt nur noch das passende Teil für die Zeugnisvergabe.  Ich sollte bis dahin nochmal meine Frisuren und Schmink-Künste ausbauen, haha. Naja nach meiner mündlichen Prüfung morgen, fahre ich mit meiner Mutter am Freitag nach Berlin, ich denke da könnte ich fündig werden.Wenn ihr Tipps nezüglich Berlin habt, immer her damit!

3 Kommentare:

  1. oh wie schön! mag das Outfit, die Farben, und die Schuhe find ich auch supi :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe das outfit (: das steht dir super und ist wegen den mustern auch mal was anderes (:
    nebenbei sind die bilder sehr schon (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen