Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

Magasin 2

Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel

Fotos von Marco Klahold
Vor ein paar Wochen war ch in Köln, dort habe ich mit Marco getroffen und wir haben Fotos für den Laden Magasin 2 gemacht. Wir haben drei Outfits ausgesucht und sind dann losgezogen. Mir hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich finde die Fotos sind wirklich gut geworden. Ihr solltet mal auf seiner Seite vorbei schauen, ich liebe seine Fotos!!

8 Kommentare:

  1. Wooowwww Marie ! Ganz ganz tolle Fotos, du siehst zauberschön aus <3
    Greta // What ever

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinns bilder,.. vorallem die wo es links dunkel wird. respekt (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind unfassbar cool!!! :) Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ein Lieblingsbild sein könnte :D

    Liebst, Nele
    nele-m.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift steht dir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen