Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

School.

Morgen fängt die Schule bei mir wieder an,dieses Jahr habe ich überhaupt keine Lust auf Schule.
Es war so schön mal keinen genauen Zeitplan für den Tag zu haben,man aufstehen konnte wann man Lust dazu hatte und den Rest des Tages einfach so auf sich zu lassen kommen konnte,keine Hausaufgaben,kein Stress :)
Ich war dann heute auch noch schnell ein paar Schulbücher kaufen und irgendwie waren das so kurz vor Schulbeginn alle :D ich freue mich jetzt schon auf die Herbstferien,die zum Glück garnicht mehr so lange hin sind :)) liebe Grüße ♥








2 Kommentare:

  1. wow, die bilder sind ja mal toll ! ich hätte so so gerne deine kamera :)
    bei mir geht der schulstress am montag wieder los, ich muss sagen, ich bin sowas von demotiviert.
    aber dein schöner post hat mir den abend versüßt.
    ich behalte dich jetzt auf jeden fall im auge :)

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  2. wie lieb,danke :)
    ja,ich hab auch sehr lange gespart bis ich mir sie kaufen konnte,aber es hat sich sehr gelohnt :))
    Dann wünsche ich dir mal einen guten Schulstart;)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen