Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

She will be loved.

Gestern war ich bei einer Fotografin mit der ich schön öfters Fotos gemacht habe,sie wohnt auf einem wunderschönen Bauernhof (ohne Tiere) und wenn man sich so das Gelände anschaut findet man überall einen Platz für schöne Fotos,es war sogar ein Trampolin aufgebaut,für Sprungfotos,auf die freue ich mich am meisten :) insgesamt waren bestimmt 6-7 Fotografen dort,die meisten Hobbyfotografen und noch ein paar "Models".
Inga und ich hatten unsere Kameras auch mit und haben zwischendurch auch Fotos zusammen gemacht,hier sind ein paar davon :) Die anderen Fotos kriege ich im Laufe der Zeit noch zugeschickt.
alles liebe ♥







Kommentare:

  1. schöne Fotos und schöner Blog! :)
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? ;**

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind richtig schön :) hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) ja,verfolge dich jetzt :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für wunderhübsche Fotos :)

    AntwortenLöschen
  5. klasse bilder, echt.
    kann mir schon vorstellen, dass es dort toll zum fotografieren ist.

    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wow die bilder sind einfach wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  7. so schöne braune Augen *.* :)

    liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. wow, die bilder sind verdammt gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich wundervolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen