Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram
Hallo ihr Lieben ! :)
Mittlerweile sind es schon 32 Leser! Dankee :))

Soo,die woche ist jetzt auch geschafft,jetzt nur noch eine Woche und dann habe auch ich endlich Ferien.Die kann ich jetzt auch echt gebrauchen! :)
Ich habe vor etwa einer Woche beim aufräumen alte Schminke gefunden und habe davon ein paar Fotos gemacht,die wollte ich euch mal zeigen.Konnte ich nicht früher weil ich keinen Speicherplatz mehr auf meinem Pc hatte und mir erst einmal eine externe Festplatte kaufen musste :)
Also hier sind ein paar von den vielen Bildern die ich gemacht habe :































Ein schönes Wochenende wünsche ich euch! :) ♥


9 Kommentare:

  1. wow die bilder sind top ! :) vorallem das gif !!

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank <3
    du jetzt auch :p

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Bilder :) Welches Objektiv hast du?

    http://diekleinenballadendeslebens.blogspot.com/
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. da sind ein paar wirklich gute dabei!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deinen Blog total! Wie machst du diese Animation? :)

    http://vivi-topsyturvy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Woow. sind echt tolle bilder :)

    unuttum-ki.blogspot.com

    AntwortenLöschen