Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram
78 Leser! Danke :))
Hier noch ein paar Bilder von den sachen die ich mir am Wochenende gekauft habe,Ring und rotes Top sind von H&M,beiges T-shirt mit Spitze von Pull&bear und overknees von new look.Außerdem hab ich mir bei Pull&bear auch noch eine Winterjacke gekauft die bekommt ihr bestimmt auch noch zu sehen :)
Bei mir hat jetzt leider auch die Schule wieder angefangen,und wir schreiben direkt in der ersten woche 2 Arbeiten,einen test und ein referat muss auhc noch gehalten werden,ich freu mich jetzt schon auf die Winterferien! :D






Kommentare:

  1. wundervolle Bilder!
    Das erste gefällt mir besonders gut :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner Blog würde mich freuen wen du mein blog besuchst :))

    ps:gleich verfolgt :))

    AntwortenLöschen
  3. schön schön schön! Ich liebe Ihre Fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog (: mit ebenso schönen Bildern ;)

    AntwortenLöschen
  5. du macht tolle Fotos und bist echt hübsch ! Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?
    liebe Grüße, Nora ♥

    http://zimtundzucker-fotografie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. danke, die sind von timberland aus der kinderabteilung, hab sie bei amazon bestellt :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle bilder! c:

    Vielleicht gefällt dir ja auch mein blog! c:
    Grüße aus Ochrasy
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin wirklich beeindruckt von deinen bildern und von deinem aussehen! ich freue mich wirklich, deinen blog gefunden zu haben und darauf, neue einträge zu entdecken!

    hoffe, ich mache das mit meinem blog auch mal so gut. liebe liebe grüße,
    http://jubieboycotts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. dein Blog hat mir auf anhieb total super gefallen :) & deine Bilder sind toll *-*
    würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und vllt lust auf gegenseitiges verfolgen hättest?

    xoxo http://neeelis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Der Ring ist schön! Hätte ich mir beinahe auch gekauft :D

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen