Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram
So ich habe es jetzt auch mal wieder geschafft zu posten,In der schule ist momentan ziemlich viel los :/
die ersten Bilder hab ich in den letzten Tagen aufgenommen,die zwei unteren am ende der Herbstferien,wie schnell es doch kalt geworden ist.








Krümelmonstermuffins :D
ich hab sie für eine Freundin von mir gebacken die am Montag Geburtstag hatte,sie sind zwar nicht ganz genau so geworden wie ich mir das vorgestellt hatte und mit dem Cookie hab ich das nicht mehr geschafft,aber meine Freundin hat sich gefreut!  :)


Und hier das Rezept:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1444741249396836/Kruemelmonster-Muffins.html

Kommentare:

  1. schöne bilder uiiihhhhh krümelmonstermuffins

    http://thecamerachild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh man, die muffins sind echt verdammt süß!
    ich glaube, die werde ich demnächst auch mal machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Krümelmonstermuffins, wie putzig :)

    Sehr süßer Blog übrigens, was hältst du von gegenseitig verfolgen? ♥

    rubia-baja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Du hast aber wirklich einen schönen Blog, den wir jetzt unbedingt verfolgen müssen :)

    Wir würden uns sehr freuen, wenn auch du bei uns vorbeischauen würdest :)

    bienvenue-au-notre-paradis.blogspot.com

    Vielleicht gefällt dir unser Blog ja so gut, dass du ihn auch verfolgen möchtest :)

    Viele Liebe Grüße

    Charly&Cassy

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner blog!:)
    deine bilder sind richtig gut.
    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest;)

    liebe grüße♥

    http://dreaming-of-the-past.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. dein blog gefällt mir richtig gut und deine bilder sind klasse !

    eine neue leserin hast du :-)

    liebste grüße, sarah♥

    AntwortenLöschen
  7. Uii das muss ich dringend auch mal ausprobieren, sieht toll aus!! :D

    glg angie

    http://regenbogenseifenblase.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. oooh voll die süße idee zum geburtstag :)

    du hast echt einen suuuper schönen blog! und jetzt eine leserin mehr ;)

    liebe grüße <33

    AntwortenLöschen
  9. du hast einen echt sehr schönen blog!
    tolle bilder!:)
    liebe grüße,melanie

    AntwortenLöschen
  10. Oh jaaa, ich liebe die Bücher auch! Ich will auch endlich, dass der Film rauskommt :) Kann's kaum erwarten =)
    Ohgott, diese Muffins sind ja mal der oberhammer! ♥
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool! Ich hatte nämlich gerade gestern die Idee, die gleichen Krümelmonstermuffins mit meiner besten Freunin zu backen! Dein Blog ist übrigens ziemlich schön & ich würde mich über gegenseitiges Verfolgen freuen!
    Liebe Grüße, Paula ♥

    AntwortenLöschen
  12. Richtig tolle Bilder und ein toller Blog <3

    http://powerofbeauty-think-purple.blogspot.com/

    AntwortenLöschen