Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

Blogvorstellung

IMG_7748edited1

ich hatte ja erwähnt, dass ich überlegt hatte eine Blogvorstellung zu machen und da ich gerade zu Hause bin weil ich drei Freisunden und Zeit habe wollte ich das jetzt mal machen.
Also alles was ihr tun müsst, ist Leser meines Blogs sein oder werden, die Blogvorstellungsaktion irgendwo verlinken und einen Kommentar mit Namen,Alter und Blogadresse da zu lassen.
Bis wann das dann dauern wird und wie viele Blogs ich vorstelle weiß ich selber noch nicht genau.
Ach und das Bild ist ausm Sommer letztes Jahr, weil ich so in Sommerlaune bin :-) und  ich freu mich wenn ihr mitmacht, Lieben Gruß :-)

57 Kommentare:

  1. Ich versuchs mal einfach :)..
    Ich bin Jojo und 14
    Mein Blog heißt Forever:http://mybeautiiichannel.blogspot.de/
    Hier hab ich die Aktion verlinkt:http://mybeautiiichannel.blogspot.de/2013/03/yesterday-you-say-tomorrow.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Mirijam, 18 Jahre alt.

    liebe Grüße.
    http://freiheitsfreidenkend.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Celine, 14
    http://infinitivelovex.blogspot.de/

    xx<3

    AntwortenLöschen
  4. DICH würde ich gerne fotografieren<3

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch voll in Sommerlaune :))
    Ich mache gerne mit :) ich heiße Leni, bin 15 und habe einen Lifestyle und Fotografieblog, allerdings habe ich gerade angefangen, mir aber fest vorgenommen, dass ich täglich etwas posten werde :) du bist in der sidebar verlinkt ♥
    mein Link: http://nevitkepsrep.blogspot.de/
    liebst, leni

    AntwortenLöschen
  6. Hi (:
    Dein Blog ist echt schön! Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? Wenn ja, wäre es lieb von dir, wenn du bei uns kommentierst, damit wir wissen, dass wir dir zurückfolgen sollen 
    xoxo, Anna ♥
    timelessannaluisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo:))
    Ich bin Franzi und 14 Jahre.
    Würde mich riesig über eine Vorstellung freuen:)
    http://www.in-love-with-my-camera.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hey, mein name ist justine und ich bin 14 jahre alt. ich blogge seit ca. 1 jahr, aber ich lösche immer wieder alte posts, da ich versuche meinen blog ein bisschen interessanter wirken zu lassen.
    ich persönlich finde deinen blog toll! :)

    ich verlinke dich auf meinem blog, ganz viel love ♥
    http://jascalavasaj.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey, lieb, dass du mich gefragt hast, ob ich mitmachen will und danke für dein liebes kompliment!
    Also,
    Ich bin Ivana Biscan, aus der Nähe von würzburg und 15 jahre alt. ich blogge seit 2011 und hauptsächlich fotos von menschen. Ich liebe portraits, weil ich das menschliche gesicht sehr interessant finde, jedes auf seine weise und ich teile deine meinung: imperfection is beautiful. und das finde ich vorallem bei gesichtern, kleine makel machen persönlich und sind schön :)
    Über eine vorstellung würde ich mich echt total freuen! (den link zu diesen post hier hab ich auf facebook geteilt)
    Ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hey, toller Blog und da mache ich doch gerne mit!:)
    Ich bin Eileen, 15 Jahre alt und versuche regelmäßiger zu bloggen:b
    hidden-delight.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin alina und 16, mein Blog heißt Spirit of a daydream! :) würde mich echt wahnsinnig freuen wenn du ihn vorstellen würdest:)

    http://alinareinisch.blogspot.com/

    + hier geht’s zu meiner blogvorstellung IN SPOTLIGHT (einfach draufklicken)! Würd mich freuen wenn du mitmachst ♥

    xxxxx
    alina

    AntwortenLöschen
  12. ich bin johanna und 16 jahre alt :)
    mein blog heißt inhale life!
    und hier ist der Link:
    oberschenkelmuskeln.blogspot.de/
    liebe grüße! <3

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich heiße Martina und bin 16 Jahre alt.
    Mein blog heißt itslovebitches und das ist der Link dazu:
    http://itslovebitches.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  14. machen gleich mal mit :)

    ich bin Jessica (19) führe den Blog gemeinsam mit meiner Schwester Martha (27)
    http://vintage-addicted.blogspot.de/

    Vintage life en Vogue

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin Jana und 15 Jahre alt. :)
    http://jana-niemann.blogspot.de/
    Du bist ganz unten in meinem Blog unter 'Blogvorstellungen' verlinkt!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liebes.

    Ich bin Nicole, 23 aus Chemnitz.

    In meinem Blog geht es um Plus-Size-Fashion, Beauty und Lifestyle.

    Und das ist er:

    http://kurvig-schoen.blogspot.de/

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. du bist so schön, genau wie dein blog! echt wunderschübsch!

    AntwortenLöschen
  18. Da mache ich gleich mal mit hihi :-) bist in meinem aktuellen Post erwähnt!

    Lisa, 15 Jahre
    http://sky-of-lights.blogspot.de/

    Liebe Grüße & das Bild ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ;) dann will ich es auch mal versuchen.

    Ich bin Lisa und 16 Jahre alt.

    Mein Blog: http://itsgoodtolaughbro.blogspot.de/

    Hier bist du erwähnt: http://itsgoodtolaughbro.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    Ich bin Laura, 15 Jahre alt.
    Schau doch einfach mal vorbei :)
    www.ivegottobreathe.blogspot.de
    lg
    Laura

    AntwortenLöschen
  21. hübsch!
    roxi, 15 jahre, http://roxi-is-addicted.blogspot.de/
    gruß<3

    AntwortenLöschen
  22. Hey ho,
    ich würd auch total gerne mitmachen wollen...:)
    also ich bin Xenia, 17 Jahre jung und führe einen Fotografieblog.
    Das ist er: http://ornamentation-of-life.blogspot.de/
    Leider noch sehr wenig Leser aber vielleicht gefällt er Dir ja :)
    Liebste Grüße, Xenia

    AntwortenLöschen
  23. Hey, ich bin Melissa, 15 und aus Regensburg. Mein Blog heißt 'up in the air' und beinhaltet hauptsächlich Photographien von mir, mit Sprüchen, Zitaten, Musik oder einfach Sachen aus meinem Leben. Ich blogge seit einem Jahr und würde mich über ein größeres Publikum freuen (;
    Melissa-upintheair.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://melissa-upintheair.blogspot.com/2013/03/blog-post.html verlinkt bist du hier

      Löschen
  24. TJ, 15, Lumos
    http://not-only-a-picture.blogspot.de/
    http://not-only-a-picture.blogspot.de/2012/06/test.html

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :) Ich heiße Franzi, bin 15 Jahre alt und hier findest du meinen Blog:
    http://mylittleblogon.blogspot.de/

    Ich verlinke dich im nächsten Post :)
    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen
  26. Katrin, 17 Jahre alt
    http://katiys.blogspot.de/

    ich verlink dich im nächsten post!:)

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin Aimee, 14 Jahre und das hier ist mein Blog: http://mytimebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Kristin - 15 - http://bisschen-einfallslos.blogspot.de/
    Ich verlink dich in der Rubrik Blogvorstellungen:))

    AntwortenLöschen
  29. Hey Hey, ich heiße Marie Luise und bin 16 Jahre alt :)
    http://liebemariie.blogspot.de/
    (auch bei mir läuft derzeit eine BV, vllt hast du ja Lust mit zu machen)
    Liebste Grüße
    M.

    AntwortenLöschen
  30. Lea / 15 (ab dem 19. April 16) / http://creativephotoworld.blogspot.de/
    Magst du vielleicht auch an meiner Blogvorstellung teilnehmen? :)
    Verlinkt bist du im aktuellsten Post.
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  31. Hallo (: Ich heiße Aimee, bin 14 Jahre jung und hier gehts zu meinem Blog: http://mytimebox.blogspot.de/
    Bei mir läuft auch eine Blogvorstellung, vielleicht magst du da ja auch teilnehmen (:
    Ich habe dich auf der rechten Seite meines Blogs unter "Blogvorstellungen" verlinkt.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  32. hallo :)
    Ich heiße Isra und bin 14 Jahre jung.
    mein Blog : http://israeksi.blogspot.de/
    Verlinken werde ich dich in meinem nächsten Post :)
    Lg. Isra♥

    AntwortenLöschen
  33. Hi. :)
    Lisa, 14, http://lisarahmenlos.blogspot.de/
    Verlinkt wirst du auf jeden Fall noch.
    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  34. Hi :)
    Ich bin Ronja, 13 Jahre alt und meinen Blog Life Pictures findest du hier: http://iam-lifepictures.blogspot.de/
    Leser bin ich geworden & ich verlinke dich in dem nächsten Post :)

    LG, Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aktion ist jetzt hier verlinkt: http://iam-lifepictures.blogspot.de/2013/04/if-i-have-nothing-to-do.html

      Löschen
  35. Hallöchen,

    Erst mal muss ich echt sagen, dass du einen wunderschönen Blog hast. Naja und jetzt versuch' ich einfach mal mein Glück.
    Ich heiße Nina, bin 14 Jahre alt und das ist mein Blog: http://7dreamcatchers.blogspot.de/
    Du bist in der Sitebar verlinkt.

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  36. Paula,13
    imagineyouwereabird.blogspot.de (bist im New York Post erwähnt)

    Würde mich sehr freuen :)

    xx

    AntwortenLöschen
  37. Katharina, 15, mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    Du wirst im nächsten Post (morgen?) erwähnt! Folge dir und deinem tollen Blog jetzt :)

    LG, Katharina

    PS: Meine Blogvorstellung läuft noch bis morgen!

    AntwortenLöschen
  38. Dena, 15
    mein Blog : http://thisisgoingtobeagreatthing.blogspot.de/
    und die Aktion verlinke ich im nächsten Post:)

    AntwortenLöschen
  39. Jenni, 16
    http://meeintagebuch.blogspot.de/
    verlinkt bist du unter: Blogvorstellungen

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  40. Svenja, 15
    http://b-umblebees.blogspot.de
    habe dich in der sidebar verlinkt und folge dir auch :)

    AntwortenLöschen
  41. Tina, 17 aus München aber lebe zurzeit in Kanada

    http://a-warriors-diary.blogspot.ca

    hier bist du verlinkt: http://a-warriors-diary.blogspot.ca/2013/04/banff-alberta.html

    Ich würde mich riesig freuen vorgestellt zu werden,
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  42. ich hoffe es ist noch nicht zu spät :) also ich bin Debby bin 16 und das ist mein blog: debb-y.blogspot.de und du bist in dem post vom 20.4. verlinkt

    schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  43. Mein Name ist Lisa ich bin 16 Jahre jung und mein Blog beinhaltet alles möglich. Schau einfach mal vorbei. Verlinkt bist ud in der Sidebar von mir. :)
    Lieben Dank fürs vorbei schauen, würde mich wirklich freuen!

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, ich heiße Meret und bin 15 :)

    Nicht wundern, mein Blog ist noch ganz frisch, also noch nicht viel zu sehen :/

    Hier ist deine Blogvorstellung verlinkt: http://bloglovin-mk.blogspot.de/2013/04/ein-bisschen-ich-ein-bisschen-zimmer.html

    Bloglink: http://bloglovin-mk.blogspot.de/

    Liebe Grüße <3

    P.S. Wirklich schönes Bild von dir!

    AntwortenLöschen
  45. Hallihallo, ich bin Doro und komme aus der nähe von Köln :)
    Ich bin 16 Jahre alt und blogge über alles mögliche, aber vorallem über Mode,das Leben und so ;) Und ich liebe Fotografie!
    Ich werde dich in meinem nächsten Post verlinken, und hoffe das ist okay ;)
    Ich würde mich so rieeesig freuen über eine Blogvorstellung!!
    <3 Doro
    Hier mein Blog: http://mebttr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Eva, 16
    http://eeewaa.blogspot.de/
    erwähnen werde ich dich in meinem nächsten Post!

    AntwortenLöschen
  47. Ich bin Bel und bin 15
    Mein Blog: http://perfectlybeautifulbybel.blogspot.de/
    und verlinkt habe ich dich auch gleich:
    http://perfectlybeautifulbybel.blogspot.de/p/blog-page_26.html
    ich würde mich so sehr freuen, ich blogge noch nicht lange, aber es mach mir sehr Spaß und ich würde mich über ein paar Leser mehr freuen :]
    Liebe Grüße Bel <3

    AntwortenLöschen
  48. Maria, 17
    Blog: http://purethoughtsoflife.blogspot.de/
    Ich folge dir über Bloglovin und Blog-connect. :)
    Ich blogge schon einige Zeit, habe meine geliebte Spiegelreflexkamera aber erst vor 4 Monaten bekommen. Ich liebe es zu Fotografieren und die kleinen Momente für die Ewigkeit festzuhalten. :)

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin Anna-Maria, 19 Jahre alt und führe meinen Blog jetzt seit mehr als 3 Jahren. Hauptsächlich besteht er aus Fotos, aber ab und zu schleicht sich auch mal ein kleiner Text mit ein :)
    Deinen Blog habe ich auf meinem Blog ganz unten unter dem Punkt "Blogvorstellungen" aufgeführt.
    Hoffe dir gefällt er! :)

    http://schreibenistkuessenmitdemkopf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Jennifer ; 14 Jahre ; http://strandlaeufer-jennifer.blogspot.de/

    Würde mich freuen ♥

    AntwortenLöschen
  51. Ich versuche mein Glück!

    Eleanor, 16 , warriorwarrantlove.blogspot.de

    Ich werde dich verlinken unter Blogvorstellungen und dich in meinem nächsten Post erwähnen!

    Eleanor x

    AntwortenLöschen
  52. Sarah | 18 | www.airplanesandsurfboards.blogspot.com
    Hab deine Aktion auf der Seite "blog presentations" auf meinem Blog verlinkt.
    Ein bisschen was zu mir & meinem Blog: Auf meinem Blog geht es zum größten Teil um Reisen. Demnächst werde ich für einige Monate nach Australien gehen und danach wahrscheinlich nach Israel. Aber auch Alltägliches, Essen usw. sind Thema auf meinem Blog.

    x

    AntwortenLöschen
  53. da mach ich doch auch gerne mit :)

    Ich bin Alina, ich bin 17 Jahre jung und mein Blog ist eher ein Lifestyleblog würde ich sagen, ein bisschen von allem, Outfits, Partys, Essen, Landschaft, Liebe, Luft, Schminke, Klamotten, etc.

    würde mich freuen, wenn du meinen blog vorstellen würdest ;3

    http://www.kuntergraudunkelbund.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. Hall mein Name ist Carele und ich bin 16 Jahre alt. Ich würde sehr gerne mitmachen.
    Ich habe meinen Blog erst seit ein paar Tagen und poste dort alles was mich inspiriert und glücklich macht;) Schau einfach mal vorbei, dann kannst du dir selbst ein Bild davon machen! www.justasenakpeek.blogspot.com

    AntwortenLöschen