Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

told you so.

9009
9014
9121
9122
9119
9016
9151
9098
9063
9041Hier die Fotos die ich mit Eva gemacht habe,sind echt viele geworden weswegen es auch noch einen zweiten Teil geben wird :) Ich wünsche euch schon mal ein schönes langes Wochenende und ich hoffe das Wetter wird gut :)

14 Kommentare:

  1. die bilder sind wirklich super schön geworden!:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  2. du hast einfach nur so ein wunderschönes gesicht. krass. ich denk mir das einfach jedes mal.

    AntwortenLöschen
  3. ja, das kann ich mir gut vorstellen, bei dem dauerregen hier kriegt man ja zuviel xDD

    wunderschöne bilder *-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ihr zwei Süßen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Bin grade durch Zufall auf diesen Blog gekommen und ich muss sagen, er ist wirklich, wirklich gut! Wunderschöne Bilder!
    xx, Coco.

    AntwortenLöschen
  6. hey! :) du bist echt wunderschön :) hast du lust auf gegenseitiges followen? Dein Blog ist echt total cool:) Wenn ja, schau doch mal bei mir vorbei.. ich followe gern zurück:*
    LG Kim :*

    http://100ideasandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle bilder wow *_*

    AntwortenLöschen