Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

Wir meinten immer nur einander wenn wir Glück sagten.

2193
2202
2085
2083
2086
2247
2216
06.06die Klausuren sind eigentlich ganz gut gelaufen,danke für die lieben Glückwünsche! Und warm und sonnig ist es ja auch endlich geworden :) ich bin immoment immer total motiviert Fotos zu machen und mehr zu posten,aber mir fehlen teilweise die Ideen,also falls ihr Vorschläge habt immer her damit :) Ich hab mir vor ein paar Tagen eine Einwegunterwasserkamera gekauft,und wollte mal in dem Pool von unseren Nachbarn (solange sie noch im Urlaub sind :D) Fotos machen,mal sehen ob das was wird. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend ♥

15 Kommentare:

  1. oh man du bist so hübsch! hübschhübschhübschhübsch :D
    diese unterwasserkameras machen eig ganz gute bilder! viel spaß damit

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder! :) Du bist so unglaublich schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, wie wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  4. super schöne bilder, bist richtig hübsch!:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne haare *-* sind sie rot oder kommt das nur vom licht?
    haha wie böse,einfach in den pool,wenn die nachbarn im urlaub sind :D

    AntwortenLöschen
  6. wow die bilder sind perfekt!♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind richtig schön! :)
    Ich liebe deine Haare ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! Du hast so eine tolle Haarfarbe :)
    Und der Spruch ist auch total süß!

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Bilder! Ich mag deine Haare total :)

    liebe grüße, http://jana-niemann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. WOW,
    wie krass schön du einfach bist!

    Analoge Kameras sind die besten! :)
    Schade, dass meine letztes Jahr bei einem Festival kaputt gegangen ist XD

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog gefällt mir total gut und du bist so schön!!

    AntwortenLöschen
  12. du hast so tolle haare! und auf jeden fall talent, zu fotografieren. die fotos sind richtig hammer, gefällt mir.

    AntwortenLöschen